Schmerztherapie in Geretsried

Wenn Sie akute Schmerzen haben, geht es zunächst darum, die Ursache zu beseitigen. Wenn diese behandelt ist, verschwinden in der Regel auch die Schmerzen. Werden Schmerzen chronisch, führt in der Regel ein ganzheitlicher Behandlungsansatz zu guten Therapieergebnissen.

Schmerzen behandeln

In unseren heutigen Welt muss jeder so gut wie möglich funktionieren. So ist es kein Wunder, dass Schmerzen als störend empfunden werden und so schnell wie möglich wieder verschwinden sollen.

Vor allem Patienten mit chronischen Schmerzen sind in ihrem Lebensalltag stark eingeschränkt und bedürfen einer professionellen Behandlung durch Ihren Hausarzt in Geretsried.

Um Schmerzen zu lindern, gibt es eine Vielzahl an verschiedenen Therapiemöglichkeiten, wie z.B. Medikamente, Tiefenwärme, Nervenstimulation und Psycho (-somatische) -Therapie.
Welches die richtige Therapie ist, entscheiden Arzt und Patient ganz individuell.

Wir möchten Ihnen dabei helfen, wieder schmerzfrei zu werden.

Wir nehmen uns Zeit für Sie

Haben Sie Fragen zur Schmerztherapie in Geretsried oder möchten Sie einen Termin bei Ihrem Hausarzt vereinbaren? Rufen Sie uns gerne unter 08171 – 600 88 an oder nutzen Sie unser Online-Formular. Wir freuen uns Ihnen zu helfen und Sie bald persönlich begrüßen zu dürfen.

. Wir freuen uns Ihnen zu helfen und Sie bald persönlich begrüßen zu dürfen.

Slider